events   galerie     disclaimer   impressum
Startseite News Lugarawa Hospital Projekte Mitmachen
startseite - mitmachen - spenden shop2help


dabei sein
Mitgliedschaft
 
  direkte hilfe
Spenden
 
  to do is to be
Mitarbeit
 
  kooperation
Sponsoring
 
  danke
Spender & Sponsoren
 
 
mitmachen  
 


ihr beitrag
Spenden - direkte Hilfe
Sie wollen persönlich unsere Arbeit für Lugarawa finanziell unterstützen? Oder sind Sie Mitglied einer karitativ engagierten Gruppe, die projektbezogen Geld für Ausbildung, medizinische Versorgung oder soziale Projekte spenden möchte? Wir sind als kleiner Verein auf privater Basis zur Gänze von ihren Spenden abhängig. Nur mit den entsprechenden Mitteln können wir Projekte voranbringen und den Menschen in Lugarawa eine nachhaltige und wertvolle Unterstützung bieten. Deshalb sind wir dankbar für jede Spende, die wir ohne Abzug von Verwaltungskosten direkt den Menschen und Projekten in Lugarawa zugute kommen lassen.

 

 
geldspenden  
 
 
 
  Wir freuen uns sehr über einmalige oder unregelmässige Geldspenden in jeder Höhe. Bitte überweisen sie den jeweiligen Betrag auf unser Spendenkonto. Falls sie eine Spendenquittung beötigen, vermerken sie dies bitte entsprechend auf der Überweisung und geben sie uns ihre persönlichen Daten wie Name und Adresse bekannt. Für anonyme Spenden können grundsätzlich keine Spendenquittungen ausgestellt werden.

 

 
spendenabo 
 
 
 
  Unsere Ziele sind ihnen wichtig und sie möchten unsere Arbeit mit laufend mit kleinen Beträgen unterstützen ? Sie haben aber nicht die Zeit oder die Möglichkeit, sich aktiv im Verein zu engagieren ? Im Rahmen eines Spendenabos untersützen sie uns mit einem regelmässigen Beitrag, unser Budget auch längerfristig planen zu können. Wie bei allen Spenden und Beiträgen garantieren unsere Mitglieder persönlich für die direkte und bestimmungsgemässe Verwendung. Einfach per Dauerauftrag oder Erlagschein.

Besonders für laufende Aufwendungen wie die Medikamentenversorgung des Spitals oder die Unterstützung des Waisenhauses bei der Beschaffung von Babynahrung ist es ehr wichtg, verlässlich über die entsprchenden Mittel zu verfügen. Hier helfen uns unsere ABO-Spender mit ihren kleinen monatlichen Beträgen, die wir langfristig verplanen können und damit nachhaltig wichtige Unterstützung leisten.

 

 
sachspenden 
 
 
 
  Sachspenden der Industrie (z.B. Medikamente, Zahnpaste oder Zahnbürsten) und von anderen Organisationen nehmen wir gerne an. Aufgrund der sehr hohen Logistikkosten müssen wir uns jedoch vorbehalten, die Sachspenden sehr gezielt nach dem aktuellen Bedarf auszuwählen. Bitte sprechen sie uns hierzu direkt an um Missverständnisse von Anfang an zu vermeiden !

[NACH OBEN]


 
 
 
IBAN: AT90 5800 0205 2717 5012
BIC: HYPVAT2B
shop2help