events   galerie     disclaimer   impressum
Startseite News Lugarawa Hospital Projekte Mitmachen
startseite - mitmachen - mitgliedschaft shop2help


dabei sein
Mitgliedschaft
 
  direkte hilfe
Spenden
 
  to do is to be
Mitarbeit
 
  kooperation
Sponsoring
 
  danke
Spender & Sponsoren
 
 
mitmachen  
 


dabei sein
Mitgliedschaft
Sie wollen sich bei uns engagieren, sich an unserer Arbeit beteiligen oder Funktionen übernehmen ? Mit einer Vollmitgliedschaft setzen sie ein sichtbares Zeichen – sie engagieren sich für Lugarawa, den Verein und unsere Ziele und sie sind bereit, Verantwortung zu übernehmen und uns auch nach aussen zu vertreten. So zum Beispiel im Rahmen von Vorträgen, Informationsveranstaltungen oder gegenüber von Sponsoren und Spendern. Selbstverständlich stehen Vollmitgliedern gleichberechtigt und unabhängig von Alter, Beruf oder Ausbildung alle Funktionen im Verein offen und es sind auch alle gleichermassen zur Wahl des Vorstandes und ggf. anderer Funktionäre berechtigt.
 

 
vereinsmitgliedschaft  
 

MEMBER LOGIN
benutzername:
passwort:
 

  Unser Ziel ist nicht, eine möglichst grosse Anzahl von Vollmitgliedschaften zu "verkaufen". Die Einnahmen aus den Mitgliedsbeiträgen sind im Vergleich zu den Spendeneinnahmen vernachlässigbar gering und stellen auch in unserer Finanzplanung keine wichitge Einnahmequelle dar, vielmehr soll eine Mitgliedschaft in unserem Verein mehr sein als nur das Bezahlen des jährlichen Beitrags: wir legen grossen Wert darauf, dass alle Vollmitglieder aktiv an der Vereinsarbeit teilnehmen und Aufgaben innerhalb des Vereins sowie auch Vor Ort in Lugarawa wahrnehmen.

Die meisten unserer Vereinsmitglieder waren schon zumindest ein Mal in Lugarawa, viele kommen immer wieder. Wir haben dort Freunde gefunden, eine Aufgabe, einen Kontrast zu unserem täglichen Leben und nicht zuletzt auch einen Ort um mal einen etwas anderen Urlaub zu verbringen.

Durch die relativ geringe Anzahl der Vereinsmitglieder bleiben die Verwaltungsaufwände gering und die Kosten niedrig. Auch das kommt schlussendlich unseren Projekten zu gute und hilft den Menschen in Lugarawa.


 
 
 
IBAN: AT90 5800 0205 2717 5012
BIC: HYPVAT2B
shop2help